Trude Trash
 

 Trudes Live Night - Live aus dem Lager der Firma D'Alterio Eventtechnik 

Aufgrund des wegen der Covid-19 Pandemie verhängten Lockdowns sind viele Künstler, Veranstaltungstechniker, Schausteller und Menschen mit Branchennahen Berufen in Existenznot geraten. Was Tun? Live vor Publikum auftreten in dieser Zeit ist nicht möglich. Joachim D`Alterio von D`Alterio Eventtechnik in Bad Vilbel Dortelweil hatte eine rettende Idee. Kurzerhand wurde sein Lager in eine Bühne verwandelt. Dort wo bislang Scheinwerfer und Tonequipment lagerten, wurde eine 40 Quadratmeter grosse Bühne mit allen erdenklichen Ton - und Lichtequipment aufgebaut. Sogar eine riesige LED Video Wand gehörte zur Ausstattung. Da im Lager kein Publikum zugelassen war, wurden die nötigen technischen Voraussetzungen geschaffen, um die Veranstaltungen LIVE zu streamen.
Das durfte auch Trude Trash nutzen, und so wurde die Idee zu "Trudes LIVE Night" geboren. Es wurde aber nicht nur LIVE gestreamt. Trude wollte mehr tun. Parallel zur Show konnten die Zuschauer zuhause auch Geld spenden. Die Spendensumme ging komplett an in finanzielle Not geratene Veranstaltungstechniker. Die Künstler traten gratis auf.


Ich bedanke mich nochmals ausdrücklich für die Unterstützung der Zuschauer und meinen Gästen:

16. Mai 2020

"Trudes LIVE Night" mit Rosa Rosetta Trash, Tante Gladice und Tarabas van Luk
(Bitte bis Minute 12:00 vorspulen - aus technischen Gründen beginnt das Video erst dann.)




30. Mai 2020

"Trudes LIVE Night"  mit Bäppi, Kelly Heelton und Helene Double Dance Show
(Bitte bis Minute 9:45 vorspulen - aus technischen Gründen beginnt das Video erst dann.)

26. Juni 2020

"Trudes LIVE Night" mit Martha Pfahl und Tarabas van Luk
(Bitte bis Minute 9:00 vorspulen - aus technischen Gründen beginnt das Video erst dann.)

Live-Lager_03
Live-Lager_03
Live-Lager_01
Live-Lager_01
Live-Lager_02
Live-Lager_02
Live-Lager_04
Live-Lager_04
Live-Lager_05
Live-Lager_05
Live-Lager_06
Live-Lager_06
Live-Lager_07
Live-Lager_07
Live-Lager_08
Live-Lager_08
Live-Lager_09
Live-Lager_09
Live-Lager_10
Live-Lager_10
Live-Lager_11
Live-Lager_11
Live-Lager_12
Live-Lager_12
Live-Lager_13
Live-Lager_13
Live-Lager_14
Live-Lager_14
Live-Lager_15
Live-Lager_15



 
E-Mail