Trude Trash
 

Herzlich Willkommen bei Deiner  Trude Trash 

Ich freue mich sehr, dass Du Dich für meine Kunst und mich interessierst, und den Weg auf meine Seite gefunden hast. Meine Kunst ist die Travestie. Ich habe Spaß an der Verwandlung. Ich bin die perfekte Illusion. Ich liebe es LIVE zu performen. Man kann mich für jede Veranstaltung oder Event buchen, egal ob Firmenfeier, Familienfest oder öffentliche Veranstaltung.
Bei Interesse oder Rückfragen kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß beim Stöbern auf meiner neuen Homepage!


Aktuelles:

Freitag,  17. Dezember 2021  – EIN ABEND IM CLUB - DIE DINNER SHOW -  Kulturforum Bad Vilbel Dortelweil
Trude freut sich auf Ihre Gäste
Tarabas van Luk, Rosa Rosetta Trash und Isabelle Chanell

zur Veranstaltung




Travestie

[umgsp. hessisch: drawesdie]

Die verspottende Nachbildung eines literarischen Werks, die aber im Gegensatz zur Parodie den ursprünglichen Inhalt belässt und ihn in eine unpassende, lächerlich machende Form bringt.

Comedy

[umgsp. hessisch: gommedie]

die; -, -s <engl.>:
1. [oft als Serie produzierte]
humoristische Sendung.
2. kurz für Comedyshow

Conference

[umgsp. hessisch: gonfäronce]

die; -, -n <franz.> (Ansage)






Sei hier Gast,  sei hier Gast, wer mich nicht kennt, hat was verpasst! Was ich tu, ist Travestie, doch `ne echte Dame werd ich nie! Der Busen falsch, gestrafft der Po, das hat man sonst doch nirgendwo! Der Netzstrumpf krönt das lange Bein, der Pumps mit Absatz, das muss sein!Der Fummel eng, der Gang grazil, denn ich perform` mit Sex Appeal! Öde Kleider werden von jedem hier gehasst! Hier will ein Jeder lachen, über scharfe Sachen Sei hier Gast! Sei hier Gast! Sei hier Gast!

Sei hier Gast, sei hier Gast, wer mich nicht kennt, hat was verpasst! Make up – Rouge kommt ins Gesicht, `ne Diva sein, das ist hier Pflicht!
Die Brauen gezupft, Wimper getuscht, das ist die Kunst, nicht gepfuscht! Das Lid bemalt mit Smokey Eyes, das liebt der Jung‘, der Mann, der Greis!
Der Kussmund voll, bemalt in rot, das bringt die Keuschheit aus dem Lot! Schlechtes Make up wird von jedem hier gehasst! Durchs Publikum ein Raunen,
hier soll Jeder staunen. Sei hier Gast! Sei hier Gast! Sei hier Gast! Sei hier Gast! Sei hier Gast!

Sei hier Gast, sei hier Gast, wer mich nicht kennt, hat was verpasst! Mein Metier ist Travestie. So scharfe Weiber seht Ihr sonst nie!
Der Witz ist bös, doch nie gemein. Veräppeln ... gerne, das muss sein! Doch wer den Kopf steckt in den Sand, der wird ganz schnell am Po erkannt!
Vor mir zu fliehen, hat keinen Sinn, ich kommen nach, egal wohin! Fade Witze werden von jedem hier gehasst!.
Hier soll ein Jeder lachen, über schräge Sachen. Sei hier Gast! Sei hier Gast! Sei hier Gast!

Sei hier Gast, sei hier Gast, wer mich nicht kennt, hat was verpasst! Bin ich zu scharf, dann macht es Peng, dann wird die Hose Dir zu eng!
Beim Gesang und beim Tanz, schaut mir Jeder auf den „Busen“! Hier will Jeder gern erröten, dafür zahlt Ihr Eure Kröten ...

Sei hier Gast, sei hier Gast, wer mich nicht kennt, hat was verpasst! Das kann nicht sein, wie geht das das bloß, da hebt der Hut sich auf dem Schoß!
Jetzt geht’s gleich los, die Stimmung ist famos! die Stimmung ist famos! Sei hier Gast! Sei hier Gast!

 
E-Mail